Dehnungsdecken – die Vor- und Nachteile von Stoff- und PVC-Geweben

Diese Optionen sind die Beendigung der Decke alle dichteren Teil unseres Lebens – sehr schnell sie installiert sind, sehen schön aus und brauchen keine Vorbereitung der Oberfläche.So heute auf die Tagesordnung der Decken, die Vor-und Nachteile, die wir im Detail betrachten wird .

Vor- und Nachteile von abgehängten Decken

Inhalt:
Vorteile von Spanndecken
Nachteile Spanndecke
Was an der falschen Befestigungsdecke passieren kann
Merkmale der abgehängten Decken aus Stoff und PVC-Folie

Vorteile von Spanndecken

Materialien für die beiden Decken – eine PVC-Folie und ein Gewebe.Sie diese Materialien haben mehrere verschiedene Eigenschaften, und die Vor-und Nachteile der abgehängten Decken Daten werden auch etwas anders sein, betrachten wir es bei der Beschreibung ihrer Vor-und Nachteile.

Langes Leben
Dies ist natürlich ein wichtiges Plus. Typisch

Ly, garantieren diese Hersteller Obergrenze von 10 bis 15 Jahre von service.But in der Tat hat Erfahrung gezeigt, dass die reale Lebensdauer viel länger ist. Qualitätsprodukte, während keine Farbe oder verliert oder Spezifikationen. Für Vergleich, nehmen wir gemaltes Gipskarton – weil es ist Schon ein paar Jahre müssen tönen, und im Falle von Decken nur von Zeit zu Zeit brauchen, um ihre Oberflächenreinigung zu machen.
Sicherheit und Umweltschutz

Angesichts der Tatsache, dass europäische Wohnungen im ganzen Gebäude solche Decken ausstatten, stellen sie keine Gefahr für die Gesundheit. Sie verstehen – da für solche Dinge muss streng sein.Just, was falsch ist – es ist verboten.Nun, dann, dass die Folie aus PVC ist , Bedeutet nicht, dass es schädlich sein kann – auch heute PVC Kinderspielzeug tun.Jedoch, immer abgehängte Decke, noch überprüfen, ob seine Bescheinigung der europäischen standards.And, dass in der Tat ist jetzt sehr einfach, in eine chinesische Fälschung laufen.Dies ist die Hauptproblem, bei dem dieser Vorteil von abgehängten Decken zu einem Bug wird.
Sehr akzeptabler Preis

Am Anfang, als es nur solche Decken gab, kosteten sie viel mehr. Als Zeit fortfuhr, wurde es viele Produzenten beziehungsweise, und der Preis der abgehängten Decken fiel. Und jetzt, wieder einmal Vergleich mit falschen Decken von Gips Board, bekommen wir oft die Gesamtkosten weniger als für suspendierte Strukturen.Nach allem, für sie, zusätzlich zu Gemälde, um alle Materialien zu kaufen, ist nicht notwendig. Aber für die Decke, außer Gipskarton und Profil benötigt, um zu malen und Kitt. Aber

: Versuchen, Geld zu sparen, fallen nicht für die Tricks der unehrlichen Verkäufer.Sie manchmal geben Fake kommt aus China für Produkte der beliebten Marken.Und locken Kunden ultra-niedrigen Preisen und behaupten, dass sie aufgrund von Aktien und Einsparungen.Daher, Wenn die Waren verdächtig billig sind, sorgfältig überprüfen (oder gehen um die Seite).
Feucht – kein Hindernis für die Decke

Wenn das Badezimmer ist nicht die beste Belüftung, keine Farbe, keine Tapete auf der Decke wird nicht lange dauern.Marke Decke haben oft erfrischend.Aber die Decke aus straffem PVC-Film hat keine Angst vor Feuchtigkeit, es nicht verderben sie.Nicht nur Dass – auch nur wenige Eimer Wasser, die auf den schlampigen Nachbarn verschüttet werden, einen solchen Film aushalten. Dieser Vorteil gilt freilich nicht für textile Decken.

Die Decke überflutete mit Wasser
PVC-Decke, die auf Wasser gegossen wird, dann Pumpen des Wassers und Reparatur von Anlagen, in den meisten Fällen wäre für den Einsatz geeignet.
Pflege ist einfach

Nun ja – keine Tönung oder ändern Sie alle Elemente, die Sie nicht haben 15 Jahre (Deckung dient nicht weniger als dieser Zeitraum). Es ist nur regelmäßig gereinigt Decke Oberfläche mit einem weichen Tuch.Es wird Schmutz – verwenden Sie Waschmittel.Für PVC Decke kann und Glasreiniger zu verwenden, aber nicht die in der Zusammensetzung, die Alkohol hat.
Verbirgt Unterseite und Technikentwurf

Verdrahtung, Lüftung, Brandmelder – all dies kann zuverlässig versteckt unter der Decke gedehnt werden. Im Gegenteil, nicht weniger wichtig ist die Tatsache, dass die ursprüngliche Oberfläche nicht unbedingt keine Veredelung.Es kann mit Tapete abgedeckt werden, alte Schale Farbe oder weiß getüncht – Für Decken spielt es keine Rolle, und wieder kann zwischen dem Film und der Basis, falls erforderlich, ein Wärmedämmstoff oder ein Schallisolator untergebracht werden, der auch aus dem Raum nicht sichtbar ist.

Dieser Beitrag wurde unter Home and Garden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.