Die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln

Die Haltung der medizinischen Welt über den aktuellen Einsatz von Vitaminpräparaten, Mineralstoffe und im wesentlichen über die Zeit verändert.
Natürlich stellen Nahrungsergänzungsmittel ein profitables Geschäft für die Hersteller, aber die aktuellen Einsatz scheint für den Verbraucher um profitabel zu sein.

Vor kurzem zeigt einen umfassenden Bericht des Board for Responsible Nutrition in den USA, dass die ordnungsgemäße Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln, Multi-Vitamine und Mineralien Gesundheit und Prävention fördern kann, kann in einer Reihe von Erkrankungen nützlich sein.

Der Bericht zeigt, dass Ergänzungen Komplex (Vitamine und Mineralien) und andere Ergänzungen, die eine einzelne Komponente (zB Kalzium, Folsäure, Vitamin C) haben eine positive Auswirkung messbar auf eine Vielzahl von Themen, die von Risikominderung enthalten Auftreten von Spina bifida bei den Nachkommen, Immunsystem-Problempatienten (ältere Menschen, Kinder), zur Linderung der Anzeichen und Symptome der Osteoporose.

  • хранителни добавки Carbo 1000 гр

Der Bericht „Die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln“, ein breites Material von über 100 Seiten werden alle Studien und Papiere überprüfen, die die Vorteile von Multivitaminen und andere Ergänzungen an den Tag bringen, einschließlich solcher mit Antioxidantien (Vitamin C und E), Calcium , omega-3-Fettsäuren (Fischölen), Vitamin D, Vitamin B6 und B12, Folsäure usw. Er ist der Auffassung, dass sowohl der medizinischen Gemeinschaft und der rasch anwachsende wissenschaftliche Erkenntnisse über den Wert von prophylaktischen Vitamin-Ergänzungen. Zu den Vorteilen im Bericht hervorgehoben, sind die folgenden:

Reduzieren Sie die Häufigkeit von Neuralrohrdefekten (insbesondere Spina bifida) mit einem Anteil von über 70% gegeben, dass Frauen im gebärfähigen Alter regelmäßig konsumieren Folsäure haben -;

Verbesserung der Funktion des Immunsystems und damit Prävention von Infektionskrankheiten von routinemäßig Ältesten, die Multivitamine nehmen -. Es wird gesagt, dass die Anzahl der Tage, in denen sie krank in Folge langfristigen Einsatz von Multivitaminen halbiert wurde;

– Die mögliche Reduktion von rund 20% die Rate der Schenkelhalsfrakturen bei älteren Menschen, die Nahrungsergänzungsmittel mit Kalzium und Vitamin D nehmen, die 40 bis 50.000 weniger Frakturen jährlich bedeuten würde, was enorme Einsparungen bei den Behandlungskosten und Unterstützung von Patienten;

– Erhebliche Einsparungen durch vorbeugende Ansatz zur Krankheit sehr verbreitet. Im Jahr 1997 sagte eine Studie aus den Vereinigten Staaten, dass eine Verzögerung von fünf Jahren der Installation Herz-Kreislauf- Erkrankungen, Schlaganfall oder Hüftfrakturen weder mehr bedeuten würde, noch weniger als die Einsparungen von 89 Milliarden US-Dollar jährlich in Gesundheitssystem der USA .

Dieser Beitrag wurde unter Health veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.