Wie Sie das richtige Kissen zu wählen

Die optimale Größe
Für einen Erwachsenen Größe ist optimal Kissen 50×70 cm, die effizient die Verwendung von Bettraum ermöglicht. Die häufigste Größe des Kissens der Kinder ist 40×60 cm.

Kissenbezug
Fall Kissen muss mit einem dichten, Füllstoff aus einem Gewebe hergestellt werden, die nicht nach außen abheben. In diesem Fall sollte der Stoff leicht und atmungsaktiv sein. „Sweet“ Schlaf auf einem Luftkissen wird extrem schwierig sein.

Die Qualität der Schweißnähte
Die Nähte sollten von der Nadel stark und klein, ohne auffällige Einstiche und Bohrungen sein. Um zu überprüfen, die Nähte Stärke und Flexibilität, wenn ein wenig, um sie zu kaufen ziehen.

Lieblingsposition während des Schlafes
Für diejenigen, die auf dem Rücken geeignet niedrigen Kissen mittlerer Härte zu schlafen bevorzugen. Liebhaber schlafen auf Ihrer Seite sollte ein hartes Kissen, deren Höhe entspricht der Breite der Schultern wählen. Die Menschen, vor allem auf dem Bauch schlafen sollte weich und kompakt Kissen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Home and Garden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.